Im Sommer 09 hab ich mich entschieden mal ein wenig Sport zu treiben. Einfach um meine allgemeine Fitness ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Ich hab mir ein Bike gekauft und seit dem bin ich des öfteren unterwegs. Inzwischen sitze ich 3-4 mal in der Woche im Sattel und hab es tatsächlich geschafft im Jahr 2009
2000 Rad-km zu fahren
. 2010 waren es dann 3700 km..2011 5090 km und 2012 hab ich mit 7555 km beendet.
*********************************************************
Einiger meiner gefahrenen Events:
Rad am Ring 2010 /2011 24 Std. 4-er Team
Lila Logistik Charity Bike Cup 2010 kurz 1:43.56
Lila Logistik Charity Bike Cup 2011 Kurz 1:24:32
Rund um Köln 2012 (70km) 2:24:22
Lila Logistik Charity Bike Cup 2012 Lila Race 1:40.47
Rund um Köln 2013 (127km) 4:44:50
Tannheimer Tal Radmarathon (230km) 9:53:53
Ötztaler Radmarathon 2013 DNF
Rad am Ring / 2013 24 Std. Einzelstarter 6 Runden


06.03.2013

Motivation ist alles...

Nachdem ich nun meinen Stufen-Laktattest gemacht habe (mit diesem im Grunde richtig zufrieden bin), mein Doc mich zu einem 24-Std Langzeit-Blutdrucktest verdonnert hat, ich daraufhin mein Training neu ausrichten werde und es mir ansonsten richtig gut geht ..kann die Freiluftradsessoin 2013 beginnen. Das Milon und Krafttraining im Sportpark Eppingen wird mich weiterhin durch das Jahr begleiten.


Schade das es bei der Auslosung der Startplätze für den Ötztaler nicht geklappt hat, aber ich bin ja dennoch in Sölden. Ich freu mich auf meinen diesjährigen Urlaub .Ich freu mich auf Tirol ..und ja ich werde die 4 Pässe fahren. Wer weiß warum mir das Losglück in diesem Jahr noch nicht hold war.. Alles hat seinen Sinn. Und so sehe ich das Jahr 2013 als Vorbereitungsjahr.

Und somit wird es nicht der Ötztaler sein den ich als Jahreshöhpunkt eigentlich vorhatte sondern die 24-Std „Rad am Ring“ als Einzelstarter.. Jaaa das bedeutet 24 Std im Kreis zu fahren und so viele Runden wie möglich in dieser Zeit zu absolvieren. Ich freu mich drauf !!!!!

Weiterhin wird es dieses Jahr einige RTF´s geben, welche ich mir noch raussuchen muss : die Weinlandtour Stuttgart am 21.4. und die Sachsenheimer Lichtensterntour am 9.6. gehören auf jeden Fall dazu.

http://www.rtc-stuttgart.de/rtf-bw

Riesig freu ich mich schon auf „Rund um Köln“ am 12.Mai. Bei strahlendem Sonnenschein werden wir dieses Jahr fahren… die Regenschlacht vom letzten Jahr muss sich nicht wirklich wiederholen..

Zum diesjährigen Pflichtprogramm gehört auch wieder der Lila Logistik Charity Bike Cup am 3.Okt. in Heimerdingen. Für mich nunmehr das 4 mal in Folge.. Dieses Jahr hab ich mir das Team von Steffen Wesemann rausgesucht. www.charity-bike-cup.de



Also Jungs und Mädels dann mal rauf aufs Rad und Kilometer fahren… ein erfolgreiches Jahr wünsch ich Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen